Diese Reiseziele könnten bald zerstört sein: z.B. Freiheitsstatue, USA


 

Freiheitsstatue, USA

Es ist das Symbol einer freien Welt – aber ihr Ruhm nützt der Freiheitsstatue nicht. Die Stürme werden stärker, der Meeresspiegel steigt. In 2012 hat der Orkan ‚Sandy‘ schon die Infrastruktur auf Liberty Island beschädigt. Und manche glauben, es sei nur eine Frage der Zeit, bis die Statue selbst zu schaden kommt.

 

picture-alliance/United Archives/WHA

http://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/diese-reiseziele-k%c3%b6nnten-bald-zerst%c3%b6rt-sein/ss-BBtyJ3s#image=6

Es ist das Symbol einer freien Welt – aber ihr Ruhm nützt der Freiheitsstatue nicht. Die Stürme werden stärker, der Meeresspiegel steigt. In 2012 hat der Orkan ‚Sandy‘ schon die Infrastruktur auf Liberty Island beschädigt. Und manche glauben, es sei nur eine Frage der Zeit, bis die Statue selbst zu schaden kommt.

One thought on “Diese Reiseziele könnten bald zerstört sein: z.B. Freiheitsstatue, USA

You could tell here, how to insert the OWN Awatar here!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s