“SOS für bosnische Streunerhunde” ein Reisebericht


straydogsworldwide.wordpress.com

Ein Film über die Arbeit des Vereins “SOS für bosnische Streuner”
https://www.facebook.com/pages/SOS-f%…
http://sosfuerbosnischestreuner.123we…

Irgendwann kommt die Zeit, eine Zeit, wo man persönlich über seinen Schatten springt und etwas tut, das man sonst nie getan hat. Seit Dezember 2013 engagiere ich mich intensiv für die Streuner in Bosnien. Da gibt es eine Mülldeponie in Bosnien, viele Hunde leben dort im Dreck und haben Hunger! Ein Hilferuf, der in mir dieses Bedürfnis auslöste, einfach zu helfen. Ich lernte in diesem Zusammenhang Edin und Mirsada Ponjevic kennen. Sie stammen aus Velika Kladusa, leben und arbeiten aber schon seit vielen Jahren in Deutschland und organisieren immer wieder Spendenfahrten, um den Streunern in ihrer Heimat zu helfen. Mein Part begann, als wir die Facebook Fanseite SOS für bosnische Streuner gründeten. Ich übernahm die Internetpräsenz und Mirsada und Edin gründeten im Mai den Verein SOS für bosnische Streuner und wir starteten durch. Die Streuner werden aus…

View original post 280 more words

You could tell here, how to insert the OWN Awatar here!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s